Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt

Notdienst 0172 6919732
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Details ansehen. .

Sicherheit

Die Verhinderung von Personen- und Sachschäden sowie die Gewährleistung der Sicherheit Dritter ist für unser Unternehmen von höchster Wichtigkeit. Daher gehört die Sicherung der Qualität, des Umweltschutzes sowie die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz zur Aufgabe eines jeden Mitarbeiters.
Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Deshalb ist uns ihre Sicherheit aber auch der Umweltschutz und die Sicherheit Dritter besonders wichtig. Arbeitssicherheitsschulungen, wiederkehrende Sicherheitsunterweisungen, Sachkundigenausbildungen, kontinuierliche Arbeitsplatz- und Baustellenbegehungen gemeinsam mit unserer Sicherheitsfachkraft und unserem Betriebsarzt sowie ständige Werkzeug- und Geräteüberprüfungen tragen unter anderem ihren Teil dazu bei, die Arbeit bei uns sicherer zu machen. Um höchste Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewähren und um den Arbeits- und Umweltschutz stetig zu optimieren, setzen wir ein integriertes Managementsystem nach SCC** ein.